👋 Willkommen bei Noeifevo, ein frohes neues Jahr

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Danke, dass du Noeifevo gewählt hast. Wir garantieren, dass alle Produkte vor der Lieferung von unserem Qualitätsinspektor streng getestet werden. Wenn Sie nach dem Erhalt der Produkte Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E -Mail: sale@noeifevo.de.

Rücknahmegarantie

Wir haben eine 30-tägige Rückgaberichtlinie, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rücksendung anzufordern. Nachdem Sie uns eine E -Mail senden, um eine Rücksendung zu beantragen, antworten wir Ihnen in 24 Stunden.

Um eine Rückkehr zu erhalten, muss Ihr Artikel in der gleichen Bedingung sein, die Sie ihn erhalten haben, und ungenutzt, mit Tags und in seiner ursprünglichen Verpackung. Sie müssen außerdem eine Quittung oder einen Kaufnachweis vorlegen, wenn Sie eine Rücksendung beantragen.

Rückfahrkosten


1.noeifevo zahlt sich für die Rücksendung aus

noeifevo zahlt die Kosten für den Versand, wenn der Grund für die Rückgabe das Ergebnis unseres Fehlers war.

Beispiele für Fälle können umfassen:
Gegenstand ist defekt angekommen und kann nicht mit einem Ersatzteil festgelegt werden.
Wir haben den falschen Gegenstand verschickt.
Wir haben es an die falsche Adresse versendet.
Wir haben eine doppelte Bestellung verschickt.
Artikel, die während der 30 -tägigen Renditenperiode gestört wurden. (Der Kunde sollte den Artikel gemäß der Produkthandbuchanweisung ordnungsgemäß installieren und bedienen.)

WICHTIG

Für Gegenstände, die beschädigt oder fehlerhaft sind, muss der Kunde Videos oder Fotos bereitstellen, um die Behauptung zu unterstützen, dass der Artikel beschädigt oder fehlfunktioniert ist. Wenn ein Kunde sich weigert oder keine Videos oder Fotos eines behaupteten, fehlerhaften/beschädigten Artikels bereitstellt, wird diese Rücksendung als „Reue des Käufers“ behandelt und der Kunde ist ausschließlich für den Versand verantwortlich.

Wenn ein Kunde behauptet, ein Artikel sei fehlerhaft/beschädigt, muss der Kunde vor der Rückkehr einen Nachweis ohne Ausnahmen vorlegen.
Wenn die Rückgabeanforderung für einen beschädigten/defekten Artikel mit einfachen Teilen und Unterstützung behoben werden kann, können wir die Option für kostenlose Ersatzteile und Ratschläge zur Reparatur Ihres Artikels bereitstellen, wenn der Kunde dies für die einfachere Lösung findet. Sie müssen keinen großen sperrigen Gegenstand zurückschicken.
Sobald wir den genehmigten zurückgegebenen Artikel erhalten haben, werden wir seinen Zustand überprüfen. Wenn festgestellt wird, dass der Artikel defekt ist, werden wir innerhalb von 3 Arbeitstagen eine Rückerstattung ausstellen.Wenn

2. der Kunde für die Rücksendung bezahlt


Im Falle einer Rückgabe aufgrund von Kundenfehlern ist der Rückgang die Verantwortung des Kunden und die Versandkosten werden vom Kunden bezahlt. Die Gebühren variieren je nach Region.

Noeifevo stellt dem Kunden die Prepaid-Rückfahrschifflisten zur Verfügung, und die Versandkosten für die Rücksendung der Produkte werden von der Rückerstattung abgezogen.

Es ist wichtig zu beachten, dass jede Bestellung mit speziellen Versandkosten einen Abzug unserer tatsächlichen Ausgangskosten unterliegt.

Nach dem Zeitraum von 30 Tagen können Kunden die Noeifevo -Garantierichtlinie für Reparaturen verwenden, wenn der Artikel fehlerhaft oder fehlerhaft ist. Weitere Informationen finden Sie in der Noeifevo -Garantiepolitik.

Absender

Die Rückgabe der EU in Polen, bitte den Kundendienst des Noeieifevo per E -Mail (sale@noeifevo.de), um die Absenderadresse zu erhalten.

Rückgaberecht

Der Kunde kann ein Produkt ab dem Zeitpunkt für 30 Tage zurücksenden oder erstatten. Bitte behalten Sie den Quittung oder den Kaufnachweis.

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und inspiziert haben, und Sie wissen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn es genehmigt wurde, wird der Kunde innerhalb von 3 Arbeitstagen automatisch nach der ursprünglichen Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige nehmen kann Zeit für die Zahlungsbank oder das Kreditkartenunternehmen, auch die Rückerstattung zu verarbeiten und zu verarbeiten.

Die Rückgabe kann für eine Rückerstattung angefordert werden, wenn einer der Faktorenbedingungen erfüllt ist:

  1.  Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Waren stellt der Kunde fest, dass das Produkt während der Transaktion dynamiert wurde und eine Schadensklasse liefern kann.
  2.  Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Waren stellt der Kunde fest, dass das Produkt mit der Beschreibung des Originalprodukts in einem oder mehreren wichtigen wichtigen Produkten ernsthaft in Inkonsississistent ist.
  3. Innerhalb von 30 Tagen, nachdem der Kunde die Waren erhalten hatte, wird festgestellt, dass das Produkt einen Leistungsfehler aufweist, der nicht künstlich beschädigt ist. Der Kunde sollte uns beim Abschluss aller Batterieprüfungen unterstützen, und beide Parteien bestätigen, dass das Produkt über Qualitätsprobleme verfügt.


Stornierung der Bestellung

Noeifevo sendet Ihre Bestellungen im Allgemeinen innerhalb von 1-2 Werktagen aus. Um eine Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an noeifevo, um die Bestellung zu stornieren, und der Kunde erhält eine Rückerstattung innerhalb von 12 Stunden, wenn die Produkte nicht verschickt werden.

Wenn das Produkt für die Bestellung jedoch versandt hat, erstatten wir die Zahlung mit 3 Arbeitstagen, nachdem das Versandprodukt retarnet ist.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte über sale@noeifevo.de.

Rücksendeadresse: Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice


Mehr Informationen

Weitere Informationen zu unserem Datenschutz Anbieter, wenn Sie Fragen haben oder ,kontaktieren Sie uns bitte über sale@noeifevo.de.

 

ZURÜCK NACH OBEN